Frage von Laaady98, 92

Gutes Deo gegen schwitzen und Geruch?

Hey meine Lieben,

der Sommer ist da und ich hab kein gutes Deo!!👎🏻

Welches Deo benutzt ihr? Habt ihr ein gutes was wirklich hilft und gut riecht?

Danke für eure Antworten

Antwort
von BlackRose10897, 56

Ich benutze das Rexona Maximum Protection für den Schutz. Das trage ich abends vor dem Schlafen auf und hält den ganzen nächsten Tag trocken. Und für den Duft verwende ich das neue 8&4 pure oder von Balea das Hibiskus-Deo

Kommentar von BellAnna89 ,

Ja, das Rexona ist zwar teurer, aber dafür sprüht man auch nicht ständig nach, es wirkt!

Antwort
von Kleckerfrau, 58

Achselhaare rasieren und eine Deostick benutzen.

Antwort
von MarcelNRW, 74

In der Apotheke eins mischen lassen. Staubtrockene Achseln. Hält ewig und das für vllt 8€.

Kommentar von Laaady98 ,

Okay... Sollte ich vllt mal hingehen danke:)

Antwort
von Denso95, 60

Apotheke. Die bleiben geruchslos für ca. 2 Tage wenn man es einmal benutzt. Kann man nachfüllen lassen und du kannst andere Sachen benutzen damit du gut riechst. :)

Antwort
von supergirl1007, 62

Hey ich würde mal Playgirl benutzen voll gut und riecht auch super das kann man auch mal auf duschen verzichten ist echt super

Kommentar von BellAnna89 ,

Ieh 

Antwort
von MalKu, 58

Alles Sorten von den Dove Deos, selbst nach einen gesamten Schultag und etwas Sportunterricht hab ich nicht geschwitzt. Und stank auch nicht. Vor allem kann ich dir diesen Deo empfehlen:

 http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.mydove.com.au%2Fmedia%2Fk...

Antwort
von Falu25, 64

Der sommer ist schon fast vorbei hust hust

Kommentar von Laaady98 ,

Ja eig schon😂😂😂😂 aber bei uns sieht es jetzt ganz gut aus das wir doch noch etwas "Sommer" haben

Kommentar von Falu25 ,

haha okay :D ^^ cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten