Frage von Helenaaa1122, 102

Gutes Deo, das neutral riecht gegen sehr stark schwitzende und stinkende Achseln?

Frage steht ja oben, danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maliara, 72

Wenn du wirklich so stark schwitzt, solltest du statt eines Deodorants mal ein Antitranspirant verwenden. Gibt es auch in der Drogerie und meiner Schwester hat es sehr geholfen.

Kommentar von Helenaaa1122 ,

Ok vielen dank!

Kommentar von Sascha Ballweg ,

Unter "Schwitzen im Vergleich" findest Du im Netz eine nach Dosierung sortierbare Liste der gängigsten Antitranspirante.

Konnte ich Dir etwas helfen? Würde mich sehr freuen :)Liebe Grüße Sascha Ballweg

Kommentar von Helenaaa1122 ,

Oh, danke sehr! :)

Antwort
von kurtextrem, 48

Ich würde auch nach einem Anti-Transpirant suchen.

Schau bei Amazon genau nach denen. Ich kann KaSa empfehlen, ist aber eher "Luxus".
Sweat-Stop ist auch noch stark und enthält auch Pflegestoffe, da Anti-Transpirante auch jucken können.
Ansonsten gibt es noch AHC, das billigste (trotzdem stark).

In der Drogerie gibt es Syneo 5, hat auch einen hohen Anteil.

Antwort
von laulas, Business, 38

Hallo

Es gibt grossse Unterschiede bei den Deos und bei der Schweisszusammensetzung. Ich habe 10 verschiedene ausprobiert bis ich das fand, welches für mich am besten wirkte betreffend Geruch. Gegen den übermässigen Schweissfluss (Hyperhidrose) gibt es 3 Möglichkeiten. Operieren (was ich dir nicht empfehle wegen kompensatorischem Schwitzen), Antitranspirante welche die Schweissdrüssen verstopfen (AHC wäre hier ein gutes) und Funktionsunterhemd wie laulas. Das habe ich mal für mich erfunden und inzwischen tragen es Menschen in über 30 Ländern. Es saugt den Schweiss in den Achseln auf bevor er Flecken verursacht. Dadurch musst du gar nicht in deinen Körper eingreifen. Eine Kombination aus dem richtigen Deo (welches deinen Geruch am besten verhindert) und laulas sollte dein Problem lösen.Gruss Gerhard

Antwort
von potilla5, 31

Hallo! ich kann dir Joy's Natural Deo empfehlen! Er ist ohne aluminium, funktioniert aber sehr sehr gut auch bei starken körpergeruch. Er riecht nur wenig nach kokos, ist also sehr neutral und nicht aufdringlich. http://naturaldeo.ch/

Antwort
von bestiee, 63

Nivea stress protect

Kommentar von Helenaaa1122 ,

Danke!

Antwort
von MissRatlos1988, 52

Nivea Stress protect - bestes Deo aller Zeiten 😄

Kommentar von Helenaaa1122 ,

OK, muss ich mal testen! :)

Kommentar von MissRatlos1988 ,

hab schon so viele probiert, aber dieses ist einfach am besten

Antwort
von JLGTASA, 56

Nimm Axe egal welches

Kommentar von Helenaaa1122 ,

Danke:)