Frage von elenaxyx, 82

Gutes deckendes MakeUp oder generell deckende Schminke?

Ich habe leider sehr unreine Haut bzw Akne und deshalb versuche ich dies so gut wie möglich zu kaschieren, da ich mich anders einfach nicht wohlfühle. Kennt jemand von Euch eine gute Alternative um solche Problemchen abzudecken? Ich benutze momentan MakeUp von Essence, das allerdings eine schlechte Deckkraft hat (und viel zu dunkel ist) und die Camouflage von Catrice. Da ich morgen in den DM fahre, wollte ich hier einmal fragen, ob jemand von Euch mir ein spezielles Produkt/eine Marke empfehlen kann. Bin für alle Vorschläge dankbar :)!

Antwort
von itsmvryy, 82

Hallo! Habe auch Akne und benutze immer dieses Make-up (siehe Foto) ist das hellste, aber immer noch etwas zu dunkel für mich. (Gibt meines Wissens kaum ein helleres Make-up.) Mache davor aber noch eine Feuchtigkeitscreme von Bebe drauf. Und benutze zum Schluss auch noch den Camouflage Concealer von Catrice.

Antwort
von Katarzyna199, 66

Hey :) für gute Deckkraft sorgt die maybelline Better Skin foundation und maxfactor Face finity, die auch noch sehr hell dazu ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten