Gutes Deck um Florishes/Cardistry zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache selber Magie und benutze zum üben normale Bycicle Karten. Damit sind Cuts und vieles mehr gut möglich..wenn du wissen möchtest was das beste Deck für Crdistry ist dann wirst du wohl meistens auf die Virtuoso Decks stoßen..

Habe selber eins und bei Sachen wie dem Card Spin oder der Cascade sehen die Farben toll aus.

Die karten sind von bester Qualität und..naja..das beste Deck in meinen Augen.

Wenn du aber Cardistry lernen möchtest machst du mit den bycicle decks nichts falsch.. 12 Decks für 24 Euro und super Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocStyle
11.02.2016, 08:36

Danke. Die Biccle–Karten habe ich schon. Ein Virtuoso Deck werde ich auf jeden Fall mal auspronieren.

0

Wenn du Anfänger bist reichen dir Tally-Ho´s.

Falls du schon weiter bist und Karten möchtest die beim flourishen gut aussehen sollen empfehle ich dir Smoke & Mirrors, Fontaine & Virtuoso SS15  

Schau dich einfach bei http://dananddave.com um.

ciao!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?