Gutes deck für clash royale?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde auf spam setzen. pfeile oder feuerball, dann hexe, barbaren, speerkobolde oder skelletarmee, Drachenbaby oder Riese,kobold+barbarenhütte, und Lakeien.
Viel Erfolg

LG

Giulio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mevluet43
21.05.2016, 01:55

etwas genauer ohne oder?und ich habe noch keine barbaren hütte

0
Kommentar von Giulio86
21.05.2016, 01:56

das oder sollte bedeuten anstattdessen und nach dem komma hat es keine kraft mehr.

0
Kommentar von Giulio86
21.05.2016, 01:58

dann feuerball/pfeile hexe barbaren skelletarmee Drachenbaby Riese koboldhütte und lakeien.

0
Kommentar von Mevluet43
21.05.2016, 01:59

okay mal schauen wie es so wird

0

Mein Deck: Giant | Minions | Goblin Barrel | Archers | Thombstone | Arrows | Zap | Fireball
Versuch hinter den Giant deine Archers zu bekommen und wirf dann, wenn der Tower den Giant focust, deine Barrel. Wenn er sich wehrt wirf den Feuerball. 
Mit dem Zap und den Pfeilen wehrst du dann kleine truppen ab oder zapst den Tower, wenn du Rushst.
Den Thomstone setzt du ganz normal in die Mitte zur Absicherung.
Und versuch immer nur dann zu setzen, wenn du volles Elexier hast.
Bin damit bis zu 2.200 Trophäen gekommen. Noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwar mittlerweile aufgehört mit dem provokanten müll aber hatte ein recht gutest Deck: Pekka/Magier/Elixiersammler/Feuerball/Skelettarmee/ Babas/ Lakaienhorde/Spiegel.

Du setzt den Pekka hinter deinem Hauptturm, und sobald er an der Brücke ist den Magier hinterher. Im optimalfall setzt du noch Babys, aber so in den Magier das er von allen Seiten geschützt ist :) den Elixiersammler setzt du etwas Mittiger damit der Schweinereiter drauf rennt. Den Feuerball gegen Barbaren, lakaien oder sonstige kleintruppen. Der rest sollte klar sein :) bin damit auf 2600 Pokalen gewesen :p

Lg Kenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Trophäen gast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung