Frage von kenzas, 42

gutes datenvolumen welcher anbieter?

kennt ihr ein anbieter und egal was es kostet das richtig gutes datenvolumen hat das man jeden tag 2 stunden im internet surfen kann ?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 10

Guten Tag kenzas,

in Sachen Datenvolumen haben wir zum 1. April 2016 eine ordentliche Schaufel mehr rauf gepackt. Unsere Smartphone-Tarife findest du hier: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html

Ist ein Festnetz-Tarif bei uns zusätzlich vorhanden, erhältst du einen 10-Euro Rabatt auf deine Mobilfunkrechnung, LTE max und eine Flatrate vom Festnetz ins Mobilfunknetz. Wenn ein Tarif dein Interesse weckt, oder du noch Fragen an mich hast, darfst du dich gerne melden. Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 8

Bei Prepaid ist meist bei 5 GB Schluß (bei Aldi-Talk für 14,99 Euro), bei Laufzeitverträgen bekommst du maximal 50 GB im Monat für knapp unter 100 Euro.

Antwort
von PASHH, 33

Aldi Talk bietet eine recht große Internetflat an mit 5GB für 14,99€. Die preislich wohl kaum zu schlagen. Ob das E-Plus/O2 Netz bei in der Gegend gut ausgebaut ist, würde ich aber vorher mal checken.

Kommentar von batlenn ,

habe selbst die Flat und kann mich nicht beschweren:)

Kommentar von PASHH ,

Bei mir auch alles super. Kann ich für Großstädte und Ballungsräume uneingeschränkt empfehlen. Auf dem Land ist es dann halt standortabhängig.

Antwort
von bro5413, 26

Ich bin bei der Telekom und habe Magenta L mit Top-Handy. Ich habe 6 Gigabyte LTE (verdammt schnell) und surfe fast den ganzen Tag damit, schaue Videos, streame Musik und bekomme die 6 Gb nie aufgebraucht. Auch ist im Tarif enthalten dass man im kompletten Ausland umsonst surfen und telefonieren darf, was ich besonders gut finde. Alle 2 Jahre ein Top-Handy. Und das für nur 59,99€.

Kommentar von Julius887 ,

naja ich habe ein Top High end smartphone mit 4gb LTE+Telefonie endlos + SMS endlos für nur 35€ monatlich

Kommentar von bro5413 ,

Bei welchem Anbieter? Mir ist wichtig dass ich auch weltweit nichts zahlen muss und das ist enthalten.

Antwort
von happyfish2, 15

Hier den Filter mal auf 10 GB stellen: http://www.allnet-flatrates.de/tariffilter/

Soweit ich weiß gibts momentan so gut wie keine Tarife in Deutschland, wo mehr Volumen inklusive ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community