Gutes Datenvolumen welcher anbieteer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Aldi Talk bekommst du für 14,99 Euro im Monat 5 GB. 30-50 GB kosten mit Laufzeitvertrag 100 Euro im Monat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

o2 ist halt beliebt, so wie Telekom und so weiter auch, teurer dafür ist der Support besser auf Handys spezialisiert.

Klar gibt es auch welche, die günstig sind. z.B. Rewe. Es kommt immer auch darauf an wie viel du zahlen möchtest!

Viele Grüße, Tom4455

Hallo janinaboer, 

wir haben, besonders für junge Leute, das eine oder andere Angbeot mit ganz netten Konditionen, auch und gerade hinsichtlich des Datenvolumens.

Schau einfach mal rein, vielleicht ist ja das passende für Dich dabei: https://www.o2online.de/junge-leute/tarife/uebersicht/

Gruß,

Lars

o2 -> habe meinen vertrag im saturn abgeschlossen und mich mit dem mitarbeiter nett unterhalten. die haben immer noch möglichkeiten was am standard tarif zu schrauben.

habe gleich 2 boni bekommen:
-> 5€ rabatt monatlich für die 24 monate min. laufzeit
-> doppeltes datenvolumen für die 24 monate min. laufzeit

=> 35€/monat
alles flat
6gb datenvolumen mit 50 mbit/s
+ galaxy note 4 mit qi-hülle für 1€
---------------------------------------------
p.s. der vertrag ist sogar schon 1 jahr alt und ich bin immernoch hoch zufrieden damit

Kommentar von janinaboer
30.06.2016, 16:31

echt du zahlst nur 35 Euro Monatich ? ich kenn mich mich diesen gb gar nicht aus ist 6gb gut ? so das man auch youtube videos draussen sehen könnte

0

Was möchtest Du wissen?