Frage von goldenxgun, 92

Gutes CS:GO Knife für 100 Euro?

Was könnt ihr mir empfehlen? Die Kondition sollte MW oder FT sein und das Knife soll am besten ein Bayonet(M9), Butterfly, Flip Knife oder Shadow Daggers sein, (Bowie geht auch) danke :)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chief2303, 51

das M9-Bajonett Rust Coat in Kampfspuren sieht meiner Meinung nach gut aus (hat Stil) und kostet gerade im Markt 106 Euro +-

Antwort
von lpconverse, 64

m9 stained ist eines der besten low budget knifes.

Kommentar von M3GAMAG ,

Hab nen gutes Pattern, die Playside ist ca. 70% Blau \^-^/