Frage von Tachyo, 34

Gutes Cosplay zu pinker Perücke?

Hi!Ich habe eine Frage an die Cosplayer unter euch...Ich habe mir eine pinke Perücke gekauft und möchte diese gerne auf der nächsten Con, auf der ich sein werde, tragen. (Ich hab glücklicher Weise noch einige Monate Zeit, die ist im Dezember.) Allerdings habe ich ein kleines Problem: ich weiß nicht, welches Outfit ich anziehen könnte. Ich möchte auf keinen Fall Sakura Haruno cosplayen. Zwei Gründe: Ich mag sie nicht und sie ist äußerst Mainstream. Sonst bin ich da relativ offen. Ich hatte schon an etwas in Richtung Homestuck gedacht, aber nichts gefunden. Vielleicht habt ihr Empfehlungen? Oder Links zu Seiten auf denen ihr Bestellt?

Ein riesiges verfrühtes Dankeschön von Lara ♡

Antwort
von Februarygirl, 19

Vielleicht Lucy aus Elfen Lied? Ganz am Ende bekommt sie ja kurze Haare ^-^
Oder du erfindest einen OC zu einem Anime den du sehr magst :D

Kommentar von Tachyo ,

Echt? Tut sie? :D 

Jedenfalls Danke, ich denke drüber nach ^_^

Kommentar von Februarygirl ,

Ja, aber auch wirklich ganz am Ende.. oder ganz am Anfang sozusagen, als sie noch ein Kind war, da hatte sie auch kurze Haare :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten