Frage von elicon01, 43

Gutes Computerspiel für 4 Leute?

Ich möchte mit meinem "Gaming-Grüppchen" ein neues Game anfangen. Es sollte nicht allzu teuer sein und sie Grafikanforderungen sollten kein hohes Niveau haben, Man sollte das spiel auch mit relativ veralteten grafikkarten und anderen schlechteren Komponenten gut zocken können, grafik runterstellen wäre okay. 4 Spiele die nicht in Ordnung gehen: Alle Call of Duty Teile, Kein Battlefield 4, kein Minecraft und LoL kommt auch nicht infrage. Altersbegrenzungen sind kein problem. Horrorspiele sind für uns auch nicht das passendste. Was wäre passend?

Antwort
von Sigimike, 25

Hast du 4 Controller für den PC? Achtung die Kurve ist cool.

Antwort
von GameQuest, 17

Brauche etwas was mir sagt in welche richtung euer Gaming herz schlägt

Also Story mehr oder Wie die Welt/die Geschichte gemacht sind

Wollt ihr eher einen Shooter ein MMORPG...

Strategie Action Fantasie ......

trefft ihr euch manchmal Lan dann würd ich euch Pen and Paper vorschlagen :D

Kommentar von elicon01 ,

Das ist eigtl relativ egal, vielfältige Vorlieben. Brauche einfach einige Vorschläge.

Kommentar von GameQuest ,

Rainbow six Siege, Portal Knights, Terraria, Smite,...

Tabletop Simulator !!!! Da kannst du 1000000 Spiele spielen

und zusammen basteln

z.B Secret Hitler mega geiles Game kannst auch RPG`S machen und und und :D

Antwort
von 01Knight, 28

serious sam 3 habe ich mit nem freun stundenlang gespielt, ist für 4 leute


Kommentar von Sigimike ,

BROUUFORCE!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten