Frage von johnyboy01, 191

Gutes Clash royale Deck mit Funki und Infernodrache?

Ich habe neuer dings Funki und den Infernodrachen, das sind meine einzigen Legendären. Ansonsten habe ich alles Karten von Arena 1 bis 7

Antwort
von Fedovic, 164

ich bin am gefrorenen gipfel und da spielt eigentlich fast jeder mit einer Sorte Riese und einer Gruppeneinheit (fünferlakaien oder Skelette). Dann würde ich vielleicht noch den Magier oder Musketierin mit reinnehmen

Antwort
von FaarahOmarAli, 141

Dunkler prinz
Hexe
Inferno Drache
Funki
Feuergeister
Knall
Wut
Koboldfass

Oder

Golem
Bogenschützen
Feuergeister
Funki
Knall
Lakeienhorde
Skelettenarmee
Koboldfass

Deck nr.2 ist das bessere aber wenn du beide legendäre benutzen willst dann mit deck nr. 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community