Frage von Aquafreund, 362

Gutes clash royale Deck in arena 8?

Bin arena 8 Und habe alle Karten außer dunkler Prinz, Prinzessin, bowler,eisgeist,Holzfäller, lavahund,eismagier und tunnelgräber ... Schreibt mir bitte ein gutes deck und auch wie man es spielt. Mein Wunsch wäre in arena 9 aufzusteigen..... Mfg Aquafreund

Antwort
von Fernandolorenz, 312

Jo tach ich bin arena 9 Nutz das HOVAMU deck Hog valkyrie musketierin gift zap skelette  elexpumpe kanone du musst immer deine elex pumpen hinten aufstauen warten bis zur doubleelexiertime verteidigen dann hog valk und musketierin aufs feld bringen  ( kannst du auch mal im game  machen)    Mehr tipps einfach hier oder privat anschreiben

 lg fernando

Kommentar von PvPoDounat ,

Kannst mit mir das Eventuelle noch etwas erklären? Thx

Kommentar von Fernandolorenz ,

Ich spiele zwar jz andere Decks aber ich kenne es jz noch ein bisschen besser also :D Du solltest lieber den eisgeist anstatt der skelette nehmen ist besser fallst du hin nicht hast feuergeister oder so.. Also du kannst mit diesem deck alles verteidigen dr poison ist eher für die offensive du hast flächenschaden valkyerie ,sniper (musketierin) hog zum angreifen  du setzt in der doppelten zeit deine musketierin nach hinten valküre vor und hog hinter die valküre eisgeist dazwischen wenns klappt noch poison oder zap :)   du aknnst natürlich auch so pushen aber niemals mehr als 12 elexier in einen push investieren weil er dich sonst auskontert also in der ingame zeit

Antwort
von DrAugust, 254

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cucumber.clashroyaleguide

Ich kann dir diese app nur empfehlen, ich bruach nicht viel sagen, probiers einfach aus. Ich finde sie perfekt.

Kommentar von DrAugust ,

du kannst unter "suggest deck" die karten auswählen, die du besitzt. dann gehst du auf "suggest" und dir werden viele combis, die preise und ein guide dazu gezeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community