Frage von koranaiser, 68

Gutes Chai Latte Pulver?

Kennt ihr irgend ein gutes Chai Latte Pulver wäre cool wenn ihr nen Link oder so hättet ( Nur name is auch ok :D), ich habe mir zwar schon oft selbst einen Sirup gemacht aber der war nicht so gut wie der Chai Latte mit Pulver den man im Cafe bekommt, wenn aber jemand ein gutes vergleichbares Rezept kennt könnte er mir das auch gerne posten )

Danke und LG kora

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von akkaholgerson, 68

im dm gibts es sehr guten .Oder den von Teekanne ist aber ein Beutel

Kommentar von koranaiser ,

ist das ein chai oder chai latte ?  

Kommentar von koranaiser ,

Danke :)

Kommentar von akkaholgerson ,

gerne:)

Antwort
von Senorita24, 58