Frage von hamburg291000, 8

Gutes Catering in Hamburg?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand ein gutes Catering in Hamburg kennt wo nicht nur die Standard Sachen gemacht werden?

Antwort
von juergenbln, 2

Hi,

ich habe mit 3 Freunden unseren 40. Geburtstag im Clubhaus Bramfeld gefeiert. Anfang des Jahres haben die die Räumlichkeiten komplett renoviert und die Location ist sehr schön geworden. 

Die Webseite ist http://www.clubhaus-bramfelder-sv.de/

Das Essen war hervorragend! Wir haben uns ein Buffet für einen wirklich fairen Preis zusammenstellen lassen und hatten neben Roastbeef auch frischen Fisch und viele weiteren Leckereien. Liefern tun sie das auch, wenn man seine Feier daheim machen will.

Grüße

Jürgen

Antwort
von Schuby221, 6

www.dwenger.de die haben einen sehr guten Ruf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community