Frage von Lunatik1221, 38

Gutes Cafe in dem man Zeichnen kann?

Hey, ich lebe in Nürnberg und meine Freundin und ich suchen ein Cafe, in das man sich setzten und etwas rum zeichnen könnte.

Wäre sehr hilfreich wenn ihr eines kennen würdet! (Fürth geht auch.)

Danke für die Hilfe Lunatik1221

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tursikussi, 38

Das ist überall erlaubt - mit einem kleinen Skizzenbuch, z.B. Taschenformat, auf jeden Fall. Das ist ja nichts wie Musizieren und stört ja niemanden. Weder in Nürnberg noch in Fürth kenne ich mich aus, aber es gibt dort bestimmt auch so künstlerisch angehauchte Bistro's oder so, z.B. neben dem Theater. Oder irgendwas Alternatives, Jugendzentrummäßiges - oder Flüchtlingscafé.


Kommentar von Lunatik1221 ,

Danke, das ist sehr hilfreich! 

Kommentar von Tursikussi ,

Wo das sicher auch keinen "Anstoß" erregen würde, ist in jedem Café eines Kunstmuseums, das meinstens zugänglich ist, ohne dass man das Museum besuchen muss - was übrigens auch sehr ergiebig sein kann, wenn man Zeichenstudien betreiben will - Vorlagen gibt es dort ja zuhauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten