Gutes BWL-Forum. Wo ich Fragen stellen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann hier das empfehlen, hat im Internet überwiegend positive Bewertungen: http://www.bwl24.net/forum/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyperius
09.03.2016, 20:32

Ansonsten versucht die GF.net Community bestmöglichst zu antworten. 

1

Da gibt es sicherlich einige im Netz, es wurde dir auch schon ein Empfohlen. Am besten du gibst bei Google einfach "BWL Forum" ein und schon hast du die Top Foren. Wenn es dir aber nur um Begrifferklärungen geht, dann empfehle ich dir http://www.betriebswirtschaft-lernen.net  die haben mir schon oft den Hintern gerettet und ich war sehr Froh darüber. Das gilt aber nicht für nomale Fragen, da brauchst schon richtige Portale. Auch hier wird dir sicherlich geholfen, da auf GF.net sicherlich auch BWL-Studenten sind. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredea
29.05.2016, 18:43

Hallo , ich verstehe ja die Bedeutung Bestandsveraenderung, aber nicht Bruttobestandsveraenderung. Ich muss das bei der Arbeit erklären können. 

Hast du vielleicht die passende Antwort für mich.

Gruss fredea

0