Gutes Buch/Bücher zu empfehlen??

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Leben mit der Leukämie - Lisa-Marie Huber
Traumhaftes Buch mit einer bewegenden Geschichte die auf Wahrheit beruht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von divicia
09.12.2015, 19:49

Die Bücherdiebin - Markus Zusak

Der Joker - Markus Zusak

Was fehlt, wenn ich verschwunden bin - Lilly Lindner

Wunder - Raquel J. Palacio

und andere...

1

Love letters to the dead- Ava Dellaira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bücher von morthon rhue kann ich nur weiter empfehlen. Musst du nur gucken, ob die was für dich wären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde "Der Märchenerzähler" ist ein sehr tolles und manchmal auch trauriges Buch. Liebe, Drogen, Familiäre Probleme und sowas :) sehr spannendes Buch und das Ende ist unglaublich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich schätze das Buch kennst du, aber 'Das Schicksal ist ein Mieser Verräter' MUSS man einfach gelesen haben! :) (Gut, ist auch von John Green, deswegen kennst du es sicher aber trotzdem! :D)

http://www.amazon.de/Das-Schicksal-ist-mieser-Verr%C3%A4ter/dp/3446240098

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraWarHier
09.12.2015, 17:50

Du scheinst von diesem Buch sehr überzeugt zu sein, richtig? Mich hat das irgendwie total kalt gelassen, ich fand es nicht so wirklich gut. Was genau bringt dich denn dazu, das Buch weiterzuempfehlen, wenn ich fragen darf? :)

0

Warum Leon? von Inge Meyer-Dietrich

Bevor ich sterbe - Jenny Downham

Ich will nicht, dass ihr weint - Jennifer Cranen (Achtung: Autobiographie!)

100.000 Megabyte Herz - Justine Rendal

P.S. Ich liebe dich - Cecelia Ahern

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter wenn du das nicht schon kennst

sonst vielleicht sternenschimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung