Frage von 1234fragen, 15

Gutes Buch/App/Website um Geografiekenntnisse zu verbessern?

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor mitlerweile einem Jahr mein Abi gemacht. Leider hatte ich seit der 7. Klasse weder Erdkunde noch Geografie oder dergleichen und merke nun mehr und mehr, dass mir einiges Wissen dort fehlt welches ich ganz gern hätte. Es geht mir größtenteils wirklich nur um Geografisches Wissen. Mir ist klar, dass im Unterricht mehr als nur das beigebracht wird. Nun zu meiner Frage. Kennt jemand ein Buch/App oder aber auch Website um sich dieses Wissen selbst an zu eignen? Ich kenne die App "wo liegt was?" finde sie aber eher weniger hilfreich, da da oft die kleinsten Örtchen/Städtchen abgefragt werden, mir geht es ja ehrer um die wichtigeren. Bitte keine Antworten wie "Kauf dir n Atlas!" das wär super ;) Ganz liebe Grüße und schon mal vielen Dank

Antwort
von ApplewarQuqqer, 7

Ich kenne eine Website mit solchen Spielen :

http://www.geographie-spiele.com/

Es werden Städte, Flüsse o.Ä. "abgefragt". Viel Spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community