Frage von loveschool, 59

Gutes buch welches der selectionreihe ähnelt?

Ich bin 16 jahre alt und habe die selectionreihe inklusive aller anderen dazugehörigen bücher gelesen. Und es ist mein lieblingsbuch. Ich habe das problem, dass ich momentan keine Ahnung habe was ich als nächstes lesen soll. Panem, biss bücher und die edelstein triologie habe ich bereits gelesen und auf sämtlichen bestseller seiten habe ich aucb nichts gefunden. Wäre cool wenn ihr mir tipps geben könntet. Also am besten etwas was der selectionreihe ähnelt. Kerstin gier habe ich übrigens auch schon abgearbeitet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikeyla1, 42

Huhu ^^

Es gibt eine Reihe, die "Royal" heißt, glaube ich. Die ist so ähnlich wie die Selection Reihe. Ich selbst habe sie nicht gelesen, aber davon gehört.

Ich habe dir mal den ersten Band verlinkt:

http://www.carlsen.de/epub/royal-band-1-ein-leben-aus-glas/71292

Alles Liebe, Mikeyla

Kommentar von loveschool ,

Ok supi danke dann guck ich mal da rein

Kommentar von loveschool ,

Ok ich habe royal soeben durchgelesen bis natürlich auf das letzte buch welches erst nächste woche raus kommt. Vielen dank für diese empfehlung ich finde die bücher noch besser als die selection reihe

Kommentar von Mikeyla1 ,

Ui, das freut mich zu hören! =)

Und vielen Dank für den Stern. :'D

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 26

Hier ist bestimmt ein Buch dabei, das dir gefällt.
http://www.lovelybooks.de/autor/Kiera-Cass/Selection-1008912583-w/aehnliche-buec...

Antwort
von WenzulatorLP, 39

Hi loveschool

Ich würde dir empfehlen auch mal bei Mangas zu gucken. Möglicherweise ist es in manchen Kreisen ein wenig verpöhnt, aber in Büchern wie Sword Art Online oder Detective Conan verstecken sich extrem gute Geschichten. Ich selbst habe selection nicht gelesen aber SAO (Sword Art Online ähnelt der Panem Reihe)

MFG WenzulatorLP



Antwort
von LenyP, 18

Hey,

Ich lese derzeit Red Queen, das spielt auch in der Zukunft und es gibt auch eine Monarchie und eine Rebellion dagegen. Die Hauptperson ist auch ein Mädchen, das zwischen die Fronten gerät und mich ziemlich an America erinnert. 

LG TildaP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten