Frage von 1panda, 30

Könnt ihr ein gutes Buch empfehlen, um Biologie Grundlagen zu verstehen?

Hallo, ich suche ein gutes Buch um Biologie zu verstehen -aufjedenfall sollen die Grundlagen behandelt werden. Nach der Bearbeitung sollte ich den Oberstufenstoff beherrschen. Das Problem ist dass, ich seit 4Jahren kein Biologie hatte.

Vielen Dank im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Introspektion, 30

Das Buch beinhaltet alle wichtigen Themen, die du in der Oberstufe benötigst. http://www.buecher.de/shop/biologie/abitur-wissen-biologie-neurobiologie/kappel-...

Antwort
von Oberlechner, 22

Warum ein Buch kaufen, wenn es auch alles online gibt. Ich würde mir einfach die Kategorie Biologie auf Wikipedia anschauen: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Biologie

Wenn Du das alles kapiert hast, dann bist Du ein rechter Bio-Crack!