Frage von sunny97sunny, 42

Gutes Buch über Ernährung und Fitness?

Hallo,

also ich suche ein gutes Buch über Ernährung und Fitness. Ich will schon länger abnehmen und meine Ernährung richtig umstellen und gehe auch ins Fitnessstudio. Das mit dem abnehmen klappt nie so richtig weil ich dann immer gleich wieder total übertreibe und viel zu wenig essen oder einfach alles esse was man nicht essen sollte. Jetzt hab ich mir gedacht wenn ich mich mal richtig darüber informieren könnte was genau mein Körper braucht und von was wie viel und so...und mit dem muskelaufbau, fettverbrennung usw. Einfach das ich mich mit dem ganzen mal besser auskenne und vielleicht macht des dann sogar Spaß eine Ernährung umzustellen wenn ich weiß das ich es richtig mache und was für Sport ich machen muss und das ganze. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine und könnt mir ein paar gute Bücher empfehlen. Ich bin 18 und weiblich falls das irgendwas zur beantwortung der Frage hilft . Danke :)

Antwort
von MarioXXX, 28

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten