gutes buch über das deep web / dark net?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt kein "Dark/Deep" Web. Der Begriff ist eine Erfindung der Medien weil sich Dark im Zusammenhang mit illegalen Aktivitäten besser verkauft.

Es ist dort nix "dark", jeder hat Zugang in das sogenannte Tor-Netz  www.torproject.org. Illegale Sachen bekommt man auch anderst wo. Da hat das Netzwerk nix mit zu tun. Tor transportiert nur Daten. Will nicht wissen wieviel Leute sich per Post irgendein Sch... zuschicken lassen. Desshalb sagt ja auch keiner "Darkpost" oder so.

Die Medien machen daraus irgendwelche Stories und jeder kopiert was der andere sagt und erzählt... letztendlich hat keiner eine Ahnung, vor allem nicht unsere Politiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maestro789
06.08.2016, 20:44

oh vielen dank du oberbesserwisser. als ob ich den tor browser nicht kennen würde. deine antwort nützt mir einen sch***!!!!

0
Kommentar von eddyJordanBae
06.08.2016, 20:56

hahaha du hast es auf den Punkt gebracht :P

0

Was möchtest Du wissen?