gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gutes Buch über Auto-Technik gesucht.

gefragt von narcotik90 am 04.05.2009 um 22:52 Uhr

Kennt ihr ein Buch das gut und verständlich den Aufbau eiens Autos erklärt? Also nicht so ein einfaches Was-ist-Was Buch sondern schon etwas das mehr ins Detail geht und genaueres Wissen über Motoren, Getriebe, Funktionsweisen etc. pp. mitteilt.

Dank im Vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21925)
Buch (3412)