Frage von predatorsfan, 42

Gutes Buch über Auserirdische?

Hallo ich habe mir vorgenommen mehr zu lesen und ich dachte da an ein Buch über außerirdische (ich bin ein Riesen Fan von den Alien und Predator Filmen). Es sollte halt spannend sein. Kennt jemand so ein Buch?

Antwort
von Rlohdaen, 14
Antwort
von nVega, 8

Entführt von Ausserirdischen - von John E Mack.
War das erste Buch, dass ich jemals freiwillig durchgelesen habe und was mich zum Lesen überhaupt gebracht hat, obwohl es schon "dick" ist!
Das Beste ist, dass es alles wahr ist, was da drin steht, also du lernst auch was.

Antwort
von JojoxMadax, 31

Ich empfehle dir Tommyknocker ^^


Antwort
von paulklaus, 14

Walter Ernsting ( = Perry Rhodan / Clark Darlton):

Im doppelten Sinne FANTASTISCH: "Der Tag, an dem die Götter starben", Econ, Düsseldorf 1997 (Erst-Ausgabe 1979)

(vermutlich nur noch als Antiquariat erhältlich)

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten