Frage von Blickfang91, 23

Gutes Buch mit kriminellem Genie :D?

Hey!

Ich möchte wieder anfangen Bücher zu lesen und ich wüsste nicht welches. Habe an sowas wie einen guten Thriller gedacht, am besten irgendwas mit einem "kriminellen Genie", wie bei "Gesetz der Rache" mit Gerald Butler oder bei "Das perfekte Verbrechen" mit Anthony Hopkins. Wo der "böse" Hauptdarsteller immer einen Schritt voraus ist.

Kennt da jemand etwas? :)

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von delena0207, 15

"Der Spezialist" von Mark Allen Smith

Antwort
von schloh80, 14

Die Mr. Ripley Geschichten von Patricia Highsmith

Antwort
von CaraBoswick, 6

Teuflisches Genie von Catherine Jinks. Richtig gut!

Antwort
von NMirR, 10

Eigentlich ist in jeder Story das Böse einen Schritt voraus, sonst wäre es ja langweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten