Frage von Silverfairy, 43

Gutes Buch mit einem psychisch kranken mädchen?

Kennt jemand vielleicht ein Buch, was von jemanden psychisch kranken handelt?( Ich suche nach keinem bestimmtem Buch, wo mir der Name entfallen ist.) Das Buch sollte spannend und mysteriösen sein. Vielleicht auch etwas verwirrend. Danke im voraus

Antwort
von Donyphobic, 10

"Das Tagebuch einer Sehnsüchtigen", hat mit Drogenmissbrauch zu tun, verursacht durch ihre Ängste etc.
"Spiegelverkehrt", handelt von total verschiedenen Zwillingen, die eine leidet auch an einer psychischen Erkrankung.

Antwort
von MontyReiter, 16

"Wenn du dich traust" ist eines was mir einfällt aber das geht eher in Richtung Roman...

Antwort
von delena0207, 13

"By the time you read this I'll be dead" von Julie Anne Peters, "Alice im Hungerland" von Marya Hornbacher, "Wintermädchen" von Laurie Halse Anderson. Letzteres erfüllt deine Kriterien, mysteriös und verwirrend, vesonders gut.

Antwort
von JanfoxDE, 33

Hmm. Wäre dann ein Japanischer Comic (Manga, zählt als Buch)

Mirai Nikki  ab 16, wenn nicht sogar 18. Hat mehr als nur ein Band. (Manga werden in Bande aufgeteilt. Schau einfach mal auf Amazon)

Antwort
von CordeliaAliceF, 26

...Und dann kam Joselle Am Anfang war es sehr verwirrend, aber danach macht alles Sinn

Antwort
von Todayismydayx7, 20

Mit Papa wars nur Blümchensex

Antwort
von xKassiopeia, 3

"Die Wahrheit über Alice" von Rebecca James - ein, wie ich finde, echt spannender und schockierender Psychothriller.
Ich kanns nur empfehlen, habs mit ungefähr 15/16 Jahren gelesen

Antwort
von Russpelzx3, 15

Ich spür mich nicht - Elinas Leben mit Borderline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten