Frage von einhornfee1603, 53

Gutes Buch gesucht für denn Sommerurlaub?

Also ich flieg bald in den Urlaub und ich brauche umbedingt noch ein gutes Buch WIE SOLLTE DAS BUCH SEIN: am besten wäre ein Liebesromane und natürlich sollte es auch spannend sein wenn ihr ein Buch kennt was ein wenig so ist wie Tribute von panem
Bin übrigens 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maauz, 40

Wenn es auch bissel Handlung haben darf und der Fokus nicht allzusehr auf der Beziehung liegen muss, dann nimm Divergent ( auch bekannt unter "die Bestimmung") :D

oder Maze Runner, ist auch ganz nice :)

Antwort
von Dragonbean, 39

Ich liebe das Buch das ist einfach der absulute Hammer ( Gott du kannst ein arsc^ sein) es handelt um ein junges Mädchen die bei einem Arztbesuch die Diagnose Krebs bekommt ( es ist echt passiert ( in Münster ) ) .. Sie hat das Buch selber geschrieben und ihre Familie hat es weiter geschrieben wenn sie nicht konnte ihre Freundin hab das dann an den Verlag weitergegeben es ist einfach der Hammer einfach super gut !!!!! Ich lese eigentlich nicht gern aber das ist einfach 😱😍

Antwort
von Lili0484, 8

Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare (Fantasy/ Romantik)

Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare (Fantasy/ Romantik)

Obsidian von Jennifer L. Armentrout (das habe ich zwar nicht gelesen, soll aber anscheinend gut sein) (Fantasy/Romantik)

Selection von Kiera Cass ( Ich fand das Buch zwar nicht so toll, aber ich bin irgendwie die einzige, die es nicht mag, also...) (Romantik)

Lucian von Isabel Abedi (ich denke das ist Fantasy)

Antwort
von Jojoohorses, 20

Obsidian - mega spannendes Buch geht auch in Richtung Romantik/Fantasy :)

Antwort
von mellicheni, 17

Oder das buch wie ein flügelschlag lese ich zurzeit... Ist seh spannend

Antwort
von mellicheni, 37

Erdbeerpflücker ist ein tolles buch :) oder die bestimmung

Kommentar von einhornfee1603 ,

Gibt es von die bestimmung mehrere Teile ??

Kommentar von mellicheni ,

Ja bis jetzt gibt es 3 teile

Kommentar von einhornfee1603 ,

Wie heißt der erste teil