Frage von nikimaus27, 32

Gutes Buch für Strandurlaub?

Hey Leute, ich fahre bald in den Urlaub und ich suche für den Urlaub ein schönes Buch zum lesen am Strand. Ich suche ein Buch was so über die erste liebe ist und sich am besten im Sommer abspielt :)
Wie zum Beispiel das Buch 'Jersey Angel' oder 'Der Sommer als ich schön wurde', wenn Ihr Bücher kennt die so ähnlich sind dann schreibt mir bitte (bitte keine Fantasy Bücher) und auch keine Bücher von John Green

Antwort
von UtMalumPluvia, 20

Meine Lieblingsliebesromane sind Kirschroter Sommer und Türkisblauer Winter. Es geht nicht direkt um die erste Liebe, aber es wirkt den noch sehr 'frisch'... Außerdem ist es sehr leicht und fließend und der erste Band spielt im Sommer. 

Antwort
von MeridaPower, 15

Hallo nikimaus27,

ich kann dir die Dark Love Trilogie empfehlen es ist sehr angenehm zum Lesen und der Inhalt zieht den Leser regelrecht in seinen Bann es ist wirklich ein gutes Buch und es geht um eine verbotene Liebe es ist auf jeden Fall lesenswert. Hoffe konnte dir weiterhelfen bei deiner Suche;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten