Frage von DerAsker12, 53

Gutes Buch für mich 123?

Also ich bin 15\m und lese gerne kann mir jmd ein gutes Buch empfehlen als ein bisschen Vorlage Habe gelesen: Die tribute von panem (alle) , Der Marsianer ,Alle Alex Rider Bücher usw. Danke :)

Antwort
von Tohmas123, 19

Die Bücher Reihe
TOP secret geschrieben von robert muchsmore ist der Hammer finde ich. Es gibt 2 Reigen gerade einmal "top secret" 1-12 und "top secret eine neue Generation"

Es geht um einen jungen der ein normales Leben führt bis eines Tages ein mann kommt ubd ihn fragt ob er mit ihm auf eine Agenten schule möchte. Mehr möchte ich nicht verraten die reihe ist der Hammer!

Gut finde ich auch noch spy school
Geht etws um das gleiche junge kommt auf ne Agenten schule...
Nur das buch ist anspruchsvoller

Bis jetzt gibt es teil 1 bis 4

Antwort
von MinnieMimi, 19

Wie wär's mit der Buchreihe "die Chronik der Unsterblichen" von Wolfgang Hohlbein? 
Weiß aber nicht so ganz, ob das für dein Alter geeignet ist...

Antwort
von Adnauseam, 7

Wie wäre es mit "Die Bestimmung" von Veronica Roth? Könnte dir gefallen, ist eine Art SF-Roman um ein Mädchen namens Beatrice, das in einer Welt lebt, in der alles in bestimmten Gruppen, sogenannten "Fraktionen", organisiert wird. Na ja, und Beatrice gehört eben nicht klar in eine dieser Fraktionen, was dort als sehr gefährlich gilt, und weswegen sie ohne die Hilfe eines Eignungstests,bei dem geheim ihr gesagt werden sollte, zu welcher Fraktion sie gehört, die Wahl über ihre Zukunft treffen muss. Desweiteren muss sie natürlich auch die ganze Zeit aufpassen, dass niemand erfährt, dass sie eine "Unbestimmte" ist...

Ich fand an diesem Buch sehr gut, dass es eine große Spannung aufbaut und dass es sich einfach durchlesen lässt, obwohl man sich an einigen Stellen durchaus über eine tiefere Bedeutung Gedanken machen kann.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von HelpToGo, 32

Die ganze "Fear Street" Reihe. Oder auch dir "Gänsehaut" Reihe, aber ich finde die nicht so gut, also das erste ist besser.

Wie hier schon erwähnt "Erebos", kann ich auch nur empfehlen.

Antwort
von fantasyemmy, 26

"New World" alle Bände

Antwort
von Negii, 23

Würde dir Elfen Licht von Bernhard Hennen Empfehlen 

Antwort
von Jelly03, 4

Hey

Vielleicht die Gelöscht Trilogie oder Mind Games von Teri Terry?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten