Frage von Lora1909, 39

Gutes Buch für Mädchen?

Hallo bin 14 und bin auf der suche nach einem interessanten Buch ich lese gerne etwas mit tot (z.b wenn jemand ermordet wurde und sie nach dem Täter suchen oder so ) Danke :)

Antwort
von EinfachIch221, 9
  • Dark Village Reihe

  • Und Nachts die Angst
  • Der Übergang
  • Der Ursprung des Bösen
Antwort
von AntwortFrage123, 21

Hey, ich habe mir gerade ein neues Buch bestellt, das heißt "der Fall Peggy" es geht da um das verschwundene Mädchen wo jetzt wieder neue Hinweise sind. Echt spannend und ein Kriminal-fall. ;)

Antwort
von Lilo626, 22

Der erdbeerpfLücker,  deckt genau deine Beschreibung ab- drei Freundinnen und eins wurde ermordet

Antwort
von Arister, 13

Tod in den Wolken.
Kriminalroman von Agatha Christie

Antwort
von SaskiaGeorge13, 7

Das Buch ist schon bisschen älter aber scheint nach deinen Interessen zu sein::
Die Augen des bösen von
Kay Hooper
Inhaltsangaben:
Ein wahnsinniger geht um in Seattle. Er entführt Frauen, blendet sie und lässt sie halb tot zurück. Es gibt keine verwehrtbaren Anhaltspunkte, und so bleibt Gott die Polizei kaum Hoffnung, den Täter zu identifizieren.
Da greift Polizeizeichnerin Maggie Barnes in die Ermittlung ein. Die hat dir besondere Fähigkeit, ein Phantombild aus den Schilderungen der Opfer zu entwickeln, obwohl keines je seinen Peiniger sehen konnte. Und sie wird alles daransetzen, den Mann dersich in ein Raubtier verwandelt zu schnappen

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 13

- Schlehenherz, von Heike Eva Schmidt
Es handelt von zwei Freundinnen, die eigentlich unzertrennlich sind. Doch nach dem gewaltsamen tödlichen Verbrechen an Vio,merkt Lila, das sie doch nicht alles über ihre Freundin wusste. Sie beschließt, das Verbrechen an Vio aufzuklären. Es führt eine Spur zur Schüler VZ, wo sie sich mit dem Nicknamen Schlehenherz einloggt und ahnt nicht, dass sie sich selbst damit in Gefahr bringt.
Das Buch ist trotz dem traurigen Thema mit Witz geschrieben. 

Antwort
von Seraina01, 6

"Elfengrab", ein Thriller von Ulrike Bliefert. In einem Internat stirbt ein Mädchen. Dessen Mitschülerin, die Protagonistin Sina, kam mit ihr nie gut aus, will aber wissen, warum sie gestorben ist. Und dann findet sie das Tagebuch der Verstorbenen...

Antwort
von guteFragedumm, 14

Also ich finde das Buch "Der verbotene Schlüssel" ist spannend

Antwort
von consulerealqm, 12

Neunzehn Minuten von Jodi Picoult

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten