Frage von 2Pac2, 32

Gutes Buch für HTML?

Hallo,
suche ein gutes Buch indem ich HTML lernen kann. Es sollte für Anfänger sein und am besten auch nicht zu Teuer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jan0510, 25

Hallo!

Ich empfehle dir auf jeden Fall dieses Buch:

https://www.amazon.de/HTML-5-Start-ohne-Vorwissen/dp/3945384427/ref=sr_1_2?s=boo...

Es behandelt glücklicherweise die neueste Version von HTML. Ich finde dieses Buch super.

LG, Jan

Antwort
von MarcelDavis321, 32

Meiner Meinung nach sind Bücher langweilig und eher für den Feinschliff. Es gibt sehr gute Tutorials im Internet und HTML ist beim besten Willen auch kein Hexenwerk.


Wenn du drauf bestehst würd ich HTML für Dummies kaufen da es einen einfachen Eistieg ermöglicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community