Frage von chedid, 16

Gutes Buch für den theoretischen Teil beim Autofahren?

Hallo,

Wegen der Arbeit muss ich bald Auto fahren. Bin in Deutschland noch nie Auto gefahren. Ich bin ziemlich viel in Frankreich gefahren aber es ist jetzt auch schon ein paar Jahren her. Ich nehme zurzeit Auffrischungsfahrtstunden aber ich merke, dass nicht nur die Praxis sondern auch die Theorie etwas eingerostet ist. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem guten Buch, das mir alle Verkehrsregeln in Deutschland nochmal verständlich beibringt :) Vielleicht ein Buch, das von den Fahrschulen empfohlen wird...

Vielen Dank

Chedid

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 4

Unser Sohn hatte das Buch:
"Das Begleitbuch zur Führerscheinprüfung"
(Buch + DVD)
Frage doch mal in der Fahrschule nach.

Antwort
von Kleckerfrau, 8

Na dann frag doch deinen Fahrlehrer mal bei der nächsten Fahrstunde. Der kann sicher eines empfehlen. Und nimm zusätzlich noch Theoriestunden.

Antwort
von Gilgaesch, 8

Du könntest dir die Fragebögen mit antworten holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten