Frage von smoothie1234, 55

Gutes Buch für den Sommerurlaub?

Hey zusammen,ich gehe am Dienstag in Urlaub, da ich gerne Bücher lese, wollte ich euch mal fragen was ihr mir empfehlen könntet. Es sollte eine "leichte Kost" sein und etwas mit Liebe und Freundschaft zu tun haben. (Am besten was mit Happy End ) Könnt ihr mir was empfehlen? xoxo

Antwort
von ThePoetsWife, 10

Guten Morgen smoothie1234,

die Romane von Nora Roberts.

z.B. Die Frauen der Calhouns, Die MacGregors

Immer mit Happy End!

Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub!

      

Antwort
von Schnubula, 25

Ich kann dir die Amor-Trilogie von Lauren Oliver empfehlen. Delirium heißt der erste Teil.

Antwort
von Flapsi, 33

https://www.amazon.de/Vegan-Starters-einfachsten-beliebtesten-Kochb%C3%BCchern/d...

Leichte Kost: check

Liebe und Freundschaft: chek, da keine Tiere sterben

Happy End: ich will mal nicht spoilern

Kommentar von smoothie1234 ,

Ja... Schaut ziemlich interessant aus😂😂😂

Antwort
von Kasumix, 15

Göttlich Trilogie ;)

Antwort
von sasuhinachan, 14

Fünf am Meer, Ein ganzes halbes Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community