Frage von didi098, 26

gutes buch für 13 jährige, wo es um liebe oder Action geht?

Also zwar will ich ein Buch für 13 jährige aber es soll halt nicht ganz ein Kinderbuch sein: Es wäre gut wenn es um Liebe oder Action gehen würde und das es mind: 100 seiten sein sollten aber auch nicht mehr als 250 seiten ;)

Antwort
von AReli, 16

Ich habe mal ein Buch namens "Code Black" gelesen von Kat Carlton.

Mir hat es damals wirklich gefallen :)

Worum es geht:

Wenn Du diese Nachricht erhältst - renne um dein Leben!»Kannst Du auf dem Heimweg Milch holen?« – Eine harmlos aussehende Textnachricht, doch für die 16-jährige Kari Andrews bedeutet dieser Satz nur eins: Nimm deinen Bruder und LAUF UM DEIN LEBEN! Denn Karis Eltern arbeiten als Agenten bei der CIA und haben jede Menge Feinde. Aus diesem Grund haben sie ihre Kinder für den Ernstfall gut vorbereitet. Mit ihrem kleinen Bruder Charlie taucht Kari unter, doch irgendetwas stimmt nicht. Ihre Eltern bleiben verschwunden. Und wieso macht plötzlich die CIA Jagd auf sie? Um die Wahrheit herauszufinden, ist Kari ausgerechnet auf die Hilfe des Footballspielers Luke angewiesen, für den sie heimlich Gefühle hegt. Kari und ihre Freunde begeben sich in ein Netz aus Lügen – und in größte Gefahr ...

Antwort
von almaxbrln, 16

Soul Beach oder die Robinrot, Saphirblau und Smaragdgrün Reihe

Antwort
von Ausgeflippte, 11

Die Obsidian Reihe ist gut, ansonsten vielleicht Die Rebellion der Maddie Freeman?

Antwort
von WeBu1, 26

Wie wäre es mit einem Internatsroman? Da gäbe es z.B. "Lord Breakinghams Geheimnis", ein Buch über einen Jungen, der unerwartet auf ein Internat muss und sich dort mit einem anderen Jungen und 2 Mädchen anfreundet, die er in den Ferien auch daheim besucht.

Antwort
von Lachyxoxo, 13

Elfenkuss , habe ich in dem Alter damals selber gelesen &' geliebt. Mittlerweile gibt es auch schon die letzten 3 Teile.

Antwort
von lpmitChris, 26

Wie wäre es mit Gregs Tagebuch 8 ?

Antwort
von DerDieDasDash, 19

Es ist zwar mit 489 Seiten nicht in dem gesuchten Gebiet.. Allerdings ist "Erebos" ein verdammt gutes Buch.

Kommentar von xXoreoXx ,

Erebos ist der Hammer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten