6

Gutes Buch finden

Frage von Tosca1 Tosca1

Gibt es im Internet einen "Rechner" in den man die Bücher, die man gerne gelesen hat, eingeben kann und der einem dann Bücher vorschlägt, die einem auch gefallen können?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von fiebaer fiebaer

Das gibts bei Amazon

Kommentar von zwergennase zwergennase

Ja, da gibt es Bestseller-Listen u. a. auch für Krimis:

http://kurzer-url.ch/0rcvh6

• 1
    Antwort von Marieke2712 Marieke2712

Falls Du Krimis magst: www.krimicouch.de

Kommentar von cathystraum cathystraumcathystraum

Tolle Seite, kannte ich noch nicht. Habe ich mir gleich unter Favoriten abgelegt.

Kommentar von Marieke2712 Marieke2712Marieke2712

Jo, finde ich auch. Ich habe sie schon länger in meinen grauen Zellen abgespeichert. lach

• 0
    Antwort von bilandia bilandia

Das was Du suchst, findest Du auf bilandia.de. Dort kannst Du beispielsweise bei der Inspirationssuche Bücher eingeben, die Du bereits gelesen hast und nun etwas ähnliches suchst. Du kannst auch über das allgemeine Suchfeld nach neuer Literatur suchen. Oder nach Jahreszeiten, Orten oder Farben.

Schau einfach mal vorbei und probier es aus! Viel Spaß

• 0
    Antwort von Buhuuu Buhuuu

Án sich nicht... Aber bei Amazon z.B. kannst du einen Buchtitel eingeben und es werden dir Bücher vorgestellt, die Leute gekauft haben die auch das gekauft haben, welches du eingegeben hast. Vielleicht hilft dir das.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.