Gutes Brusttraining(Sport)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kenn mich nur mit bodyweight aus:
Da ist ziemlich gut wenn man Liegestütze, halb breit, auf den Knien macht. Diese bis die Brust ganz auf dem Boden ist und dann beim hochkommen nicht die Arme ganz durchstrecken. Das ganze noch sehr langsam.
Ich hab nach etwa 40 schon ein ziemliches brennen und dann eben ein paar Sätze davon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen von den Genannten Liegestütze gibt es natürich noch das Bankdrücken, um die Klassiker zu nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Hände gegeneinanderdrückst, soll das anscheinend deine Brustmuskeln aufbauen, glaube ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bankdrücken, Butterfly und Dips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung