Frage von XSunriseXx, 56

gutes browsergame ohne download , simulation , aufbauen , kennt ihr welche?

hey leute ich liebe aufbau spiele , in denen man irgendwas aufbaut , aber eines das man auch spielen kann und nicht 500 diamanten kaufen muss um irgendwas zu machen , my free zoo finde ich eigentlich gut aber nach 5 min kann man nichts mehr machen , suche solche spiele , aber wo man auch mal bischen beschäftigt ist

kein forge of empires , my free farm , oder diese anderen rtl browser games lg

Antwort
von Xendom, 24

Von Browsergames kann man nicht erwarten, dass diese einen dauernd beschäftigen. Viele Browsergames sind darauf ausgelegt, dass man warten und viel klicken muss. z.B Farm spiele = warten, bis die Ernte fertig bist, Stadt Spiele = warten, bis die Hausbewohner blechen usw. - Ich empfehle dir Farmerama. Bin seit 2010 dabei, zwar nicht immer aktiv, macht jedoch immer wieder Spaß, wenn ich es spiele. Man kann sehr viele Flächen freischalten und die Wiesen auch immer wieder umgestalten, da man viel freischalten kann. Und regelmäßige Events gibt es auch. Klar gibt es dort auch Dinge, welche man sich für Echtgeld kaufen kann, jedoch gibt es dies bei jedem Broswergame, da diese sich auch finanzieren müssen. Doch auch ohne zu zahlen, kann man in Farmerama genauso viel bekommen, als wenn man zahlen würde. Meistens sorgen Echtgeld Artikel nur dafür, dass man irgendetwas schneller schafft oder einem die Arbeit abnimmt.

Kommentar von XSunriseXx ,

danke werde ich probieren !

Antwort
von LordPhantom, 13

Farm Ville 2; Millionaire City; Galaxy Live

Antwort
von MachtKeinSinn, 14

Cities XL Platinum ist eine Empfehlung wert. Kostet aber auch

Antwort
von Christo75, 9

Die siedler online. Da kannst du dich jahre beschäftigen.

Antwort
von Pascefix, 22

FOE (Forge of Empire)

Antwort
von Elefantamulet, 32

Die siedler online

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten