Hallo,
bin beim surfen auf sorgenlos.de gelandet. man soll dort, also user, n paar % seines umsatzes zurück bekommen, wenn man über die plattform zb bei quelle usw was bestellt. und wenn man kunden wirbt bekommt man auch was, bzw immer wenn die was dort bestellen. klingt ja nicht schlecht. die seite sieht n bissl seltsam aus, daher hab ich mich mal noch net angemeldet und suche nach berichten...
kennt ihr noch weitere solcher seiten, bzw wo seid ihr angemeldet?
lg ledra
Ich kaufe über peterzahltaus.de ein und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Wie "ledra" schon geschrieben hat: Kleinvieh macht auch Mist. Wenn man bei jedem Online Einkauf Geld sparen kann, warum nicht! Bei Peterzahltaus bekommst du bis zu 5% oder bis zu 50€ auf deinen Einkauf. Der Bonus hängt vom Shop ab. Probiers einfach mal aus. Gruß
Hey ich würde mir einfach mal tamola.de anschaun. Die geben da das Versprechen ab fair zu sein und geben den gesamten Cashback an dich weiter!
Du kannst es ja mal versuchen, ich tue es jedenfalls nicht. Weiß nicht mehr, ob es dieses Programm oder ein anderes Bonusprogramm war, jedenfalls war da bei den AGB zu lesen, daß das, was bei Werbung reinkommt, aufgeteilt wird. Kommt nichts rein, bekommst Du auch nichts zurückerstattet. Andere sprechen sogar von bis zu 100% Rückerstattung. Da muß man sich doch mit dem klaren Menschenverstand sagen, daß das doch nur Verarsche sein kann. Ich halte mehr von den Shops oder Firmen, wo man schon sofort Rabatt bekommt, evtl. über Gutscheine. Also, Vorsicht, bei diesen "Bonusprogrammen.
ich werd mich nirgens anmelden ohne vorher genug infos und meinungen eingeholt zu haben, da ist auch der grund warum ich hier das thema eröffnet habe.
Ich kaufe über webshopping4you.de ein.
und da bekommt man auch was zurück?
ja man bekommt immer ein paar % vom bestellwert. und wenn man im jahr über 150 Euro hat, bekommt man nochmal das doppelte dazu. ich mach das schon seit jahren. und es kostet nichts. bei sorgenlos.de muß man was bezahlen, hab ich grad gesehen!
wenn man nicht geworben wurde muss man 33€ bezahlen wenn ich das richtig verstanden habe... deswegen hab ich mich auch nicht regestriert.
bekommst du nur den %satz zurück, oder hat deine seite noch andere "vorteile"?
man bekommt z.b. wenn man bei schlecker bestellt 2,5% von seinem bestellwert. bei tchibo 2,50Euro pro bestellung u.s.w. da läppert sich auch schön was zusammen.

vergiss es einfach..das sind nur Fusswärmer und nichts anderes als das Schneeballprinzip diverser anderer Vetriebssysteme und das Lächeln haben nur die, die oben auf der Wurschtsuppe schwimmen
mein umfeld bestellt öffter was im katalog, wär doch nett wenn man dafür n paar cent zurück bekommt besser als nix. ich dacht jez net an das große geld. man sagt ja kleinvieh macht auch mist, und paar cent zurück is ja wie einkauf mit rabatt g
mein umfeld bestellt öffter was im katalog, wär doch nett wenn man dafür n paar cent zurück bekommt besser als nix. ich dacht jez net an das große geld. man sagt ja kleinvieh macht auch mist, und paar cent zurück is ja wie einkauf mit rabatt g
sorry sollten keine 3mal werden. falls jemand 2 davon löschen kann... gerne
andreas48 am 8. März 2009 08:43 ohne böse zu klingen..aber mach , was du willst...Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis ud geht irgendwo wa schief, dann bist du die Dumme.., dann kommt noch das Zumüllen mit Mails dazu..naja...jeder muss für sich entscheiden..
klingt net böse, ich frag ja damit ich mir zumindest mal n kleine bild machen kann bzw vllt mal n paar seiten anschauen kann.
hast du denn persönliche erfahrungen damit gemacht?