Frage von SBforLife, 36

Gutes Bogenset?

Hey leute, ich möchte mir so als hobbygerät einen bogen kaufen. Ich hab mir bisher immer die Dinger selbst gebaut mit erfolg. Doch das reicht mir nicht mehr. Deshalb meine frage, gibt es im Preis/Leistungsverhältnis gute Bögen bzw welche Art? Eher Kurzbogen, Compundbogen, Langbogen usw? (Die pfeile sollten bezahlbar sein weil es gibt da ja ganz verschiedene ;))

Antwort
von mtlmaster, 9

Den hier hab ich mir gekauft...

http://www.4komma5.de/Bogenset-Poe-Lang-Compoundbogen-Predator-III-22-31-32-65-l...

Hab noch nicht viel damit geschossen, aber bon bisher super zufrieden.

Antwort
von qwertz3108, 23

Ich hab mir bei amazon einen compoundbogen gekauft un 50€. So ca. Vor 2 jahren und der ist noch immer sehr gut.

Kommentar von SBforLife ,

Ja die hab ich auch gesehen aber wusste nicht ob die für 50 Euro was halten

Kommentar von qwertz3108 ,

ja die halten was zumindest den was ich gekauft habe. es kommt drauf an wie alt du bist???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten