Frage von MrWubWub, 57

Gutes BMX bis 500 Euro?

Ich suche ein gutes Einsteiger freestyle BMX bis 500 Euro. Wäre nett wenn ich einige Vorschläge bekommen würde. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thorgerein, 53

https://www.kunstform.org/de/bmx-raeder-bmx-einsteiger-c-30_60

Antwort
von Linus212, 13

Ich würde dir eins von mafiabikes empfehlen die Kosten bis 299€ und werden auch von Profis wie Harry Main gefahren 

Kommentar von Thorgerein ,

um es genau zu sagen 295,02€ 😂😂

Antwort
von konrad50, 15

also eigentlich kannst dir ja auch ein gebrauchtes custom kaufen

Antwort
von jeschulte, 24

die bikes von mirraco sind maga geil und sehr stabil.einfach mal auf die webseite gehen.ich fahr meins schon 4 jahre.