Frage von fussbaall, 56

Gutes billiges Handy mit guter Kamera?

Hallo Ich habe eine Frage...mein Samsung Galaxy s3 mini habe ich nun schon 2 Jahre. Nun suche ich ein neues Handy. Der einzige Kritikpunkt ist das die Front und Rückkamera gut ist. Ich suche aber denoch ein billiges Handy =für ca. 250 Franken. Am besten wäre ein Kamera etwa so gut wie IPhone...vielleicht einbisschen unlogisch aber ich suche einfach ein BILLIGES HANDY MIT GUTER KAMERA danke :) Ps: Die Marke ist egal

Antwort
von tuedelbuex, 28

Du kannst bei diesem Link links Deine persönlichen Vorlieben oder benötigten "Features" eingeben, wie Preis, Hersteller, Kamera usw....und dann bei der verbliebenen Auswahl nach entsprechenden (unabhängigen) Testberichten und/oder günstigeren Anbietern googeln. Ein Schritt auf der Seite zurück und Du kommst auch zu den Apple-Produkten und einem nicht ganz so umfangreichem Angebot an Geräten.....Viel Spass!

Kommentar von fussbaall ,

welcher Link?

Antwort
von Blacklight030, 34

Die Kamera vom Iphone ist doch wirklich nichts Besonderes. Ein Sony Xperia Z sollte inzwischen bald in der Preisklasse zu haben sein, aber natürlich ein älteres Modell, was aber sehr sicher Deinen Anforderungen genügt. Auch das s4 ist nicht mehr soooo weit entfernt

Antwort
von Xamian, 24

Das Huawei P8 Lite hat eine sehr gute Kamera und kostet so um die 185€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten