Frage von ManofCreeper, 25

Gutes Bildschirm aufnahmeprogramm?

Suche ein Gutes aufnahmeprogramm OHNE DirectX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldkobold, 11

Versuche es mal mit Bandicam. Ein kostenloses Aufnahmeprogramm, welches sich für Spiel-, sowie Desktopaufnahmen anbietet. Ebenfalls bietet es die Option Schnappschüsse vom Desktop oder einem bestimmten Spiel zu machen. Somit ist das Programm vielfältig und bietet einige Möglichkeiten, sogleich es auch gute Qualität liefern kann.

In der kostenlosen Version wird dir ein Wasserzeichen im Video eingeblendet, sowie deine Aufnahme auf 10 Minuten am Stück begrenzt ist. Daher empfehle ich es dir, die Hersteller zu unterstützen und dir deswegen die kostenpflichtige Version zu besorgen. Solltest du gefallen an dem Programm haben, sollte dies das Mindeste sein.

Antwort
von Healzlolrofl, 13

SnagIT