Frage von MrNobody10, 7

Gutes Bildearbeitungsprogramm?

Kennt ihr ein Gutes Bildearbeitungsprogramm welches möglichst kostenlos ist? Wäre schön wenn die Bilder im Endeffekt eine gute Qualität haben wenn man Schrift,Effekte etc. eingefügt hat. Danke im voraus! :)

Antwort
von Jennifer1599, 3

Gimp

Sonst ist picmonkey.com auch ganz ok (: Ist mit den nötigsten Mitteln ausgestattet, wenn man mal schnell was online bearbeiten will ohne sich was runterzuladen und hat auch ganz nette schriftarten, aber auf Dauer ist Gimp besser (:


Antwort
von MawiPawi, 3

Ich benutze eine ältere Photoshopversion, die es, wie oben schon erwähnt, kostenlos auf der Adobe Website gibt. Reicht für mich völlig aus. Wenn man die neusten Features braucht, muss man sich vermutlich für die kostenpflichtigen Versionen entscheiden.

Antwort
von hugyou, 7

gimp

und es gibt eine version von adobe (photoshop cs 2) die du auf der herstellerseite kostenlos runterladen kannst.

die diskussion ob legal oder nicht hab ich schon geführt und warte noch auf eine antwort. meiner meinung nach ist das in ordnung den downloadlink findest du leicht über chip.de

Antwort
von GodOfBattle, 7

Gimp oder paint.net finde ich ziemlich gut. Außerdem sind beide kostenlos.

Antwort
von Fragensammler, 7

Gimp ist als kostenloses Programm ganz gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten