Frage von FuzzyFly, 14

Gutes Bildbearbeitungsprogramm (möglichst kostenlos) für IPhone/IPad/Mac?

Es soll ein paar Filter haben, mann soll schrift einfügen können, vlt auch Sticker, ist aber kein muss und GANZ WICHTIG soll es die Ecken von einem Bild abrunden können!!!

Antwort
von PaddyOfficialLP, 10

Ich finde das hier ganz gut: „Autodesk Pixlr“ von Autodesk Inc.
https://appsto.re/de/GrHzF.i

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Achso, das kann leider nicht die Ecken abrunden... Ich schau mal ob ich eine App finde die das kann

Antwort
von relomann, 7

 Hol dir im App Store das Programm Pixelmator. Es kostet nur 4,99 € für die iOS Geräte und funktioniert fast wie das Photoshop!

Antwort
von Jul2008, 9

ACDSee Pro für iPhone war gratis. Weiß aber nicht ob das immernoch gratis ist. Sonst PicsArt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community