Frage von Remagh, 38

gutes "big tower" gehäuse mit genug aircooler?

Will mir ein neues gehäuse zulegen sollte max. 175 Euro kosten... und genügend platz für

gtx 970, SSD, und nen ARCTIC Freezer 13 CO cpu kühler

wichtig ist, dass es wie gesagt genügend kühlung bietet - eine optimale -

derzeit hab ich das:

Zalman Z11 Plus Midi-Tower PC-Gehäuse

es ist gut, aber ist mega staubanziehend, kann quasi jede woche mein pc saubermachen (hat auch kaum staubfilter)

aussehen ist quasi egal... nur nicht zu viel leuchti leuchti... brauch keine disco in meinem zimmer

Antwort
von VplusCola, 22

wenn du noch 15€ drauflegst kann ich nur diesen empfehlen:
https://www.caseking.de/cm-storm-trooper-sgc-5000-kkn1-big-tower-black-geco-193....
hab für nen Kumpel nen Rechner mit diesem Gehäuse gebaut. Geräumig, Praktisch, gut gekühlt, Staubfilter für jeden lüfter, und ne eungebaute Lüftersteuerung.

Antwort
von DominikPrinz, 20

Das Phanteks Enthoo Pro hat mehr als genug Platz für deine Komponenten und genug Kühlung. Du kannst oben auch einen Radiator für eine Wasserkühlung einbauen oder einfach einen Lüfter reinbauen.

http://www.amazon.de/Phanteks-Enthoo-Pro-Midi-Tower-schwarz/dp/B00K6S1B3Q/ref=sr...

Antwort
von Rakisch, 15

Würde ein Corsair gehäuse wie das 750D empfehlen.


Antwort
von Jonah2001, 9

Ich würde,dir das Be Quiet Silent Base 800 oder 600 empfehlen.Das passt ordentlich was rein und hat bereits einige Staubfilter installiert.

P.S: Es sind auch schon 2 gute Gehäuselufter verbaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community