Frage von LuluVuitton, 51

Gutes, bezahlbares Windowsphone (Lumia)?

Huhu!

Kennt bzw. Hat jemand ein gutes Smartphone von Nokia oder Microsoft mit Windows, was er empfehlen könnte? Interessiere mich für Geräte möglichst für unter 200 Euro :)

Danke für eure Tipps! LG luluvuitton

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexontour, 30

Ich würde dir das 640 oder 730 empfehlen - die sind beide sehr gut für ihren Preis. Wenn du noch etwas warten kannst, darfst du dir auch mal das 650 anschauen, das demnächst erscheinen soll.

Antwort
von lastgasp, 35

http://www.notebooksbilliger.de/handys+smartphones/microsoft+lumia+640+lte+schwa...

Microsoft Lumia 640 LTE schwarz [12,7 cm (5") HD-IPS Display; 1,2GHz Quad-Core CPU; LTE; Windows Phone 8.1 Denim]

€ 149,-- + € 4,99 Versandkosten

Antwort
von MrZurkon, 21

Lumia 640. Hab ich selbst. super Handy,gutes Display,einfache Handhabung

Kommentar von LuluVuitton ,

ist das nicht sehr sehr groß? (ich weiß es gibt sogar davon noch eine xl Version ..)

Kommentar von MrZurkon ,

Das normale ist schon sehr gross, aber noch Ok. Das XL ist meines erachtens viel zu gross für ein Handy. 

Antwort
von beratcan42, 31

Microsoft lumia 640 xl

Antwort
von ls14fan, 27

Das Microsoft Lumia 625 oder so

Kommentar von ls14fan ,

sorry meinte das Lumia 640

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community