Frage von tim1213, 65

Gutes bezahlbares Stromaggregat?

Hi ich suche für unseren Jugendraum ein Stromaggregat da der Jugendraum im Wald gebaut ist und keinen Stromanschluss hat....zur zeit haben wir ein altes DDR 2kw aggregat das erstens viel zu viel sprit verbraucht und 2tens zuwenig Leistung hat. Wir brauchen ein Aggregat das mindestens 3.5-4kw (lieber etwas mehr) hat dazu sollte es was aushalten sprich es muss jedes bzw jedes zweite Wochenende ne nacht durchlaufen sollte auch bei kälte gut laufen. Da wir eigentlich kein gebrauchtes Aggregat wollen (garantie usw) wollten wir ein neues habt ihr evtl. empfehlungen? wäre um jeden tipp dankbar budget sind ca 500-600€

Antwort
von Michaelas1982, 38

Hi, hast schon einen Generator gefunden ?

Schau mal hier : www.profi-stromgenerator.com

und schaue Dir die Dieselgeneratoren an. Ich habe mir für fast genau das gleiche Vorhaben, einen Diesel Generator gekauft. Nach Deiner Beschreibung macht ein Dieselgenerator sinn. Die Seite die ich Dir verlinkt habe ist echt gut, habe auch den einfachsten und günstigsten Weg über Amazon gewählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten