Gutes beine/Po Workout?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aalso. Ich habe das selbe problem wie du:)

Ich hab mir im play store die app : 30 days butt challenge " oder so ähnlich runtergeladen. Dort kannst du jeden tag ein workout machen. Tag 1 ist sehr leicht aber es wird immer schwerer. Ich bin jetzt tag 14 oder so und komme suuuper mit. Ich sehe auch schon ergebnisse.

Viel Glüück😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maloniarosy
24.10.2016, 17:26

Vielen Dank! Damit werde ich heute noch anfangen :) Wurden deine Oberschenkel auch schon etwas dünner/dicker oder straffer o.ä?

0
Kommentar von Mxriec
26.10.2016, 20:06

also ich hatte davor schon relativ schlanke beine, allerdings fand ich die form nicht so schön. aber ich finde dass es jetzt schon besser aussieht. Man sieht halt die Muskeln vorne und hinten aber ich finde dass sehr schön.

0
Kommentar von Mxriec
26.10.2016, 20:06

also sie wurden eher dicker, aber definiert

0

Hallo! Da gibt es richtig viele gute bei You Tube. Biete Dir ein effektives an, aber Du wirst mit etwas Suchen auch das für Dich optimale finden.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Grundsätzlich ist kraftsport das richtige für dich. Übungen wie Squats, Beckenheben oder auch hip thrusts genannt helfen bei dem Aufbau der drei Gesäßmuskeln... Auch gute Übungen wären Ausfallschritte und Kreuzheben.

Viel Erfolg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden 2. Tag machen und du solltest relativ bald erfolge haben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung