Frage von Tina4495, 61

Gutes Bauch weg Training für zuhause?

Habt ihr Tipps ?

Antwort
von TeddyONLY, 35

Mach viele Sit Ups, esse gesund und treib auch so mehr Sport wie z.B. Joggen. Du kannst auch zuhause auf der Stelle laufen oder Treppen hoch und runter =)

Hoffe konnte dir helfen =)

Kommentar von Tina4495 ,

Aber durch sit ups bekommt man doch nur mehr Bauchmuskeln oder ? Dadurch verschwindet nicht das Fett darüber oder täusche ich mich ?

Kommentar von TeddyONLY ,

Bauchmuskeln ja. Abnehmen ja. Denn durch Bewegung und die Anstrengung verbrennst du auch Fett.

Antwort
von 1900minga, 18

Hauptsache kcal verbrennen.
Gesund ernähren und viel Wasser trinken

Antwort
von triggered, 33

Mit dem guten alten fitness 4 mma 6 minuten Bauchmuskel workout. Wer kennt es nicht? 

Kommentar von triggered ,

Ach ja, das Fett geht so nicht wirklich weg, dafür musst du generell mehr Sport machen/ dich gesünder ernähren. Man nimmt am ganzen Körper gleichmäßig fett ab

Antwort
von Braini1000, 29

Sit-Ups, Linker arm rechtes Knie und abwechselnd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community