Frage von christian84qu, 16

Gutes Babyphone mit Kamera gesucht?

Guten Abend. Meine Frau und ich sind derzeit auf der Suche nach einem Babyphone für unser Baby. Am Liebsten wäre uns eine Babyphone mit Kamera, weil wir unser Baby gerne im Blick haben. Ich habe schon einige auf dieser Seite gefunden: http://babyphone-mit-kamera-testbericht.de/ Nun wollte ich einfach mal hier erkundigen ob jemand bereits Erfahrung hat. Und sind Babyphones die eine Kamera haben wirklich so sinnvoll? Ich bedanke mich recht herzlich. (Verzeit meine deutsche Aussprache) Christian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kiniro, 16

Nehmt doch einfach euer Baby zu euch - dann habt ihr es sogar kostenlos im Blick.

Fürs Geld könnt ihr euch Bücher von Renz-Polster besorgen und habt immer noch etwas übrig.

Kommentar von kiniro ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von christian84qu, 9

Wenn wir zum beispiel mal fernseher schauen habe ich gedacht. Aber trotzdem vielen Dank. Ich werde mir dann doch ein Babyphone kaufen mit Kamera. Danke!

Antwort
von lasterfahren, 16

das braucht kein mensch. da das bettchen ja in eurem zimmer steht, legt ihr das kind einfach hin und lasst es in frieden schlafen.

in der  zeit muss man es nicht im blick haben. wenn ihr völlig überängstigt seit, hilft ein gang zum guten therapeuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community